banner

07.01.2016 10:34

Frankfurt am Main Sindlingen

Hessen

Wohnungsbrand - 50.000 € Sachschaden

Um 10:34 Uhr wurde die Feuerwehr zu einem Wohnungsbrand in die Küferstraße im Ortsteil Sindlingen alarmiert. Dort brannten in einer Wohnung eines Mehrfamilienhauses Teile einer Wohnzimmereinrichtung im 3. Obergeschoss.

Durch das rasche Eingreifen der Feuerwehr konnte eine Brandausbreitung auf die angrenzenden Räume verhindert werden. Dennoch entstand durch die starke Verrauchung der gesamten Etage ein Sachschaden von rund 50.000 €. Personen kamen nicht zu Schaden. Feuerwehr und Rettungsdienst waren mit 22 Einsatzkräften vor Ort im Einsatz.

Die Brandursache wird von der Polizei ermittelt.

Feuerwehr Frankfurt am Main


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer