banner

10.01.2016 22:20

Auenwald Oberbrüden Rems-Murr-Kreis

Baden-Württemberg

Gasgeruch in Kindergarten

Zu einem Einsatz der Feuerwehren Auenwald und Backnang kam es am späten Sonntagabend gegen 22.20 Uhr. Im Kleinkindergarten in der Altenbergstraße löste auf Grund von Gasgeruch der Brandmeldealarm aus.

Als Ursache für den Gasgeruch wurde ein Leck vermutet. Laut Einsatzleiter bestand keine Gefahr für die Umgebung.

Die Feuerwehr Auenwald war mit 5 Fahrzeugen und 32 Mann im Einsatz. Die Feuerwehr Backnang wurde mit einem Fahrzeug und 4 Mann zur Unterstützung bei der Lecksuche hinzugezogen. Die Gaszufuhr wurde bis zur Behebung des Schadens abgestellt.


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer