11.01.2016 18:00

Fellbach Rems-Murr-Kreis

Baden-Württemberg

Brand in Küche - Feuerwehr mit fünf Fahrzeugen im Einsatz

Die Feuerwehr Fellbach musste am Montagabend gegen 18 Uhr zu einem Küchenbrand in einer Shishabar in der Stuttgarter Straße ausrücken. Dort fing ein Gasherd Feuer.

Dieses konnte von dem verantwortlichen Gastwirt bzw. von einem zu Hilfe eilenden Gastes mittels eines Feuerlöschers erfolgreich gelöscht werden. Beim Brand entstand in der Küche ein Schaden in Höhe von ca. 1500 Euro. Ursächlich für das Feuer dürfte ein unsachgemäßer Umgang mit dem Gasherd gewesen sein.

Während des Einsatzes war die Fahrbahn durch Feuerwehrfahrzeuge blockiert, weshalb der Verkehr kurzzeitig umgeleitet wurde. Auch die Bewohner im Brandobjekt mussten kurzzeitig das Haus verlassen. 

 


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer