banner

13.01.2016 15:00

Dinslaken Wesel

Nordrhein-Westfalen

Brand in einer Imbissstube

Eine brennende Fritteuse in einer Imbissstube auf der Kurt-Schumacher-Straße hat heute gegen 15:00 Uhr einen Feuerwehreinsatz für die Einheiten Hauptwache und Hiesfeld ausgelöst.

Die ersten Löschmaßnahmen wurden bereits durch den Eigentümer eingeleitet. Zur weiteren Brandbekämpfung wurde ein Trupp unter schwerem Atemschutz mit einem geeigneten Kleinlöschgerät eingesetzt. Durch das umsichtige Handeln des Eigentümers und das schnelle Eingreifen der Feuerwehr konnte größerer Sachschaden verhindert werden. Personen kamen nicht zu Schaden.

Der Einsatz war von Seiten der Feuerwehr gegen 16:00 Uhr beendet. Insgesamt waren 25 Einsatzkräfte vor Ort. 

Feuerwehr Dinslaken


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer