banner

13.01.2016 09:48

Mönchengladbach Heyden

Nordrhein-Westfalen

Garagenbrand

Im Einsatz waren der Lösch- und Hilfeleistungszug der Feuer- und Rettungswache III, ein Rettungswagen und der Führungsdienst der Berufsfeuerwehr Mönchengladbach.

Um 09:48 Uhr erreichte die Leitstelle der Feuerwehr Mönchengladbach ein Notruf über einen Brand in einer Garage.

Bei Eintreffen der Einsatzkräfte war Rauchentwicklung aus mehreren Einzelgaragen sichtbar, die untereinander über die Dachkonstruktion verbunden waren. Zur brennenden Garage verschaffte sich die Feuerwehr gewaltsam Zugang, um die Löschmaßnahmen einleiten zu können. Der Brandherd konnte schnell von einem Trupp gelöscht werden. Es hatte eine Verkleidung an der Wand zur Nachbargarage gebrannt. Ein in der brennenden Garage abgestelltes Fahrzeug wurde in Mitleidenschaft gezogen.

Personen wurden bei diesem Einsatz nicht verletzt. Die Polizei hat die Ermittlungen zur genauen Brandursache aufgenommen. 

Feuerwehr Mönchengladbach


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer