16.01.2016 10:43

Kernen Stetten Rems-Murr-Kreis

Baden-Württemberg

Dachstuhlbrand

Am Samstag, gegen 10:43 Uhr, brannte in der Lindenstraße der Dachstuhl eines Mehrfamilienhauses. Brandursache war eine Kerze, die die 72jährige Hausbesitzerin in einem Plastikblumentopf als Frostschutz für ihre Zitruspflanzen auf dem Balkon aufgestellt hatte.

Die Feuerwehren Stetten, Rommelshausen und Fellbach waren mit 10 Fahrzeugen und 44 Mann vor Ort und konnten den Brand schnell löschen. Außerdem war die Bereitschaft des Roten Kreuzes mit 2 Fahrzeugen und 6 Mann im Einsatz.

Am Gebäude entstand Sachschaden in Höhe von ca. 20.000 Euro. Verletzt wurde niemand.

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

ZVW: Dachstuhlbrand in Stetten

Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer