banner

17.01.2016 12:45

Aldenhoven Düren

Nordrhein-Westfalen

Wohnungsbrand im 1. OG

Im Obergeschoss eines Mehrfamilienhauses kam es im Bereich eines Kaminofens zu einem massiven Brand mit starker Rauchentwicklung. Die Brandwohnung wurde durch das Ereignis unbewohnbar. Vier Personen wurden mit Brandrauch beaufschlagt und dem Rettungsdienst zugeführt. Drei der Betroffenen wurden letztlich zu weiteren Untersuchungen in die umliegenden Kranenhäuser überführt. Der Brand konnte schnell gelöscht werden. Die Wohnung wurde durch die Polizei beschlagnahmt.

Im Einsatz waren die Löschgruppen Aldenhoven, Niedermerz, Freialdenhoven, die Drehleiter der FW Jülich, ein Notarzt, eine RTW sowie die Polizei.

Feuerwehr Aldenhoven


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer