banner

18.01.2016 21:00

Dalenburg

Niedersachsen

Schornsteinbrand

Die Feuerwehr Nahrendorf-Oldendorf musste am gestrigen Montagabend zu einem Schornsteinbrand ausrücken. Ein glühender Schornstein und starker Funkenflug wurde von den Einsatzkräften vorgefunden.

Kurz nach dem Eintreffen der Einsatzkräfte konnte das Problem aber durch den Eigentümer selbst gelöst werden, sodass die Feuerwehr nur noch das Gebäude kontrollieren musste. Der hinzugerufene Schornsteinfeger begutachtete ebenfalls die Einsatzstelle.

Im Einsatz:  Feuerwehr Nahrendorf-Oldendorf

Fahrzeug(e): HLF 20/16, TLF 8/18

Weitere Kräfte: Gemeindebrandmeister, Gemeindepressewart, Schornsteinfeger

Marc Bergmann - Gemeindepressewart der Samtgemeindefeuerwehr Dahlenburg


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer