banner

19.01.2016 03:01

Südheide Unterlüß Celle

Niedersachsen

Hallenkomplex gerät in Brand

In den frühen Morgenstunden des Dienstag geriet im Unterlüßer Räberweg eine Werkstatthalle mit angrenzender Garage aus derzeit noch unbekannten Gründen in Brand. Der Sachschaden wurde zunächst auf ca. 15.000 Euro geschätzt.

Kurz nach drei Uhr ging die Brandmeldung bei der Feuerwehr und der Polizei ein. Bei Eintreffen der ersten Fahrzeuge brannten Gebäudeteile auf dem ehemaligen Werksgelände eines Bauunternehmens. Der Ursprung des Brandes dürfte die angrenzende Garage gewesen sein, in der ein Auto abgestellt war. Durch Brand- und Hitzeeinwirkung wurde die benachbarte Halle in Mitleidenschaft gezogen. Herabfallende Teile der Dachkonstruktion beschädigten zudem dort abgestellte Reparaturfahrzeuge. 


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer