18.01.2016 14:40

Velbert Mettmann

Nordrhein-Westfalen

Fahrzeuge brennen aus

Am Montag, dem 18.01.2016, gegen 14:40 Uhr, bemerkte ein Zeuge eine aufsteigende Rauchsäule an der Straße "Klippe" in Velbert. Bei näherem Hinsehen stellte er fest, dass in Höhe der Hausnummer 55 sowohl ein Wohnwagen als auch ein daneben stehendes Kraftrad Quadro in voller Ausdehnung brannten.

Der Zeuge informierte die Feuerwehr Velbert, die das Feuer schnell unter Kontrolle brachte, ein komplettes Ausbrennen der beiden Fahrzeuge aber nicht verhindern konnte. Eine angrenzende Gartenhütte aus Metall wurde durch den Brand ebenfalls leicht beschädigt. Nach ersten Schätzungen beläuft sich die Höhe des entstandenen Sachschadens auf ca. 21.000,- Euro. Die Ursache des Feuers steht derzeit noch nicht fest. Die Polizei hat ihre Ermittlungen eingeleitet. 


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer