banner

19.01.2016 13:16

Mönchengladbach Hardterbroich-Pesch

Nordrhein-Westfalen

Küchenbrand

Am Vormittag wurde der Leitstelle ein Brand in einer Wohnung in einem Mehrfamilienhauses auf der Gabelsbergerstraße gemeldet. Bei Eintreffen der Einsatzkräfte drang Brandrauch aus einem Fenster im 1. Obergeschoss. Die Bewohnerin wurde vom Rettungsdienst bereut. Ein Trupp unter Atemschutz konnte das Feuer in der Küche schnell lokalisieren und ablöschen. Im Anschluss wurde die Wohnung und der Treppenraum mit einem Hochleistungslüfter entraucht. Für die Zeit des Einsatzes kam es im Bereich der Einsatzstelle zu Verkehrsstörungen.

Eingesetzt waren die Kräfte der Feuer- Rettungswache III, ein Löschfahrzeug der Feuer- Rettungswache I, der Rettungsdienst und der Führungsdienst der Berufsfeuerwehr

Feuerwehr Mönchengladbach


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer