21.01.2016 19:15

Dorsten Hervest Recklinghausen

Nordrhein-Westfalen

Brand in einer Schrebergartenanlage

Gestern Abend wurden die Kräfte der hauptamtlichen Wache und des Löschzuges Hervest I zu einem Brand in einer Schrebergartenanlage an der Straße "An der Wienbecke" alarmiert.

Bei dem Eintreffen der ersten Einsatzkräfte, kurz nach der Alarmierung gegen 19:15 Uhr, stand ein Schrebergartenhaus in Brand. Das Feuer hatte bei den ersten eingeleiteten Löschmaßnahmen durch einen Trupp unter Atemschutz, bereits große Teile des Gebäudes in Mitleidenschaft gezogen. Der Brand konnte schnell unter Kontrolle gebracht und anschließend komplett gelöscht werden.

Die Brandursache ist noch unklar, die Polizei ermittelt. Der Einsatz, bei dem niemand verletzt wurde, konnte nach etwa einer Stunde abgeschlossen werden.


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer