banner

22.01.2016 20:00

Mönchengladbach

Nordrhein-Westfalen

Verkehrsunfall, zwei verletzte Personen

Beim Eintreffen hatte sich ein Verkehrsunfall ereignet, an dem zwei PKW beteiligt waren. Eine der beiden Fahrerinnen war mittelschwer die andere leicht verletzt. Die Fahrzeuge standen stark deformiert auf dem rechten Fahrstreifen. Es liefen Betriebsmittel aus.

Durch die Einsatzkräfte wurden die verletzten Fahrerinnen erstversorgt und anschließend mit Rettungswagen in Notfallkrankenhäuser der Stadt transportiert. Eine Fahrerin war so schwer verletzt, dass eine Begleitung durch den Notarzt notwendig war. Das Abstreuen der ausgelaufenen Betriebsmittel erfolgte mit speziellem Bindemittel.

Aufgrund des Unfalls kam es zu Verkehrsbehinderungen. Hinsichtlich der Unfallursache hat die Polizei die Ermittlungen aufgenommen. 

Im Einsatz war der Lösch- und Hilfeleistungszug der Feuer- und Rettungswache I, ein Rüstwagen aus dem Technik- und Logistikzentrum, zwei Rettungswagen, ein Notarzteinsatzfahrzeug und der Führungsdienst der Feuerwehr Mönchengladbach. 

Feuerwehr Mönchengladbach


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer