22.01.2016 18:01

Sprockhövel Ennepe-Ruhr-Kreis

Nordrhein-Westfalen

Brandausbruch auf Balkon

Am Freitagabend wurde die Feuerwehr Sprockhövel um kurz nach 18 Uhr zu einem Brand in der Alten Bergstraße gerufen. Erste Erkundungen ergaben, dass auf einem Balkon im Obergeschoss ein Tisch gebrannt hatte. Das Feuer wurde bereits vor Eintreffen der Einsatzkräfte durch eine Bewohnerin gelöscht. Die Feuerwehr kontrollierte die Brandstelle sowie angrenzende Räume mit einer Wärmebildkamera und konnte Entwarnung geben. Weitere Maßnahmen waren nicht mehr erforderlich. Die Wohnung konnte anschließend wieder an die Bewohnerin übergeben werden.

Neben zwei Löschzügen der Freiwilligen Feuerwehr mit 33 Einsatzkräften waren ein Rettungswagen, ein Notarzt und die Polizei angerückt. Nach circa 45 Minuten war der Einsatz abgeschlossen. 

Feuerwehr Sprockhövel


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer