banner

22.01.2016 19:58

Schwerte Unna

Nordrhein-Westfalen

Brand eines Zweifamilienhauses, Bewohnerin mit Verdacht auf Rauchgasvergiftung

Ein aufmerksamer Zeuge bemerkte am Freitag, 22.01.2016, gegen 19:58 Uhr, Rauch- und Feuerschein in einem Anbau eines Zwei-Familienhauses in Schwerte in der Feldstraße und verständigte umgehend über Notruf die Feuerwehr.

Durch diese konnte der Brand schnell unter Kontrolle gebracht und gelöscht werden. Die Bewohner des Hauses hatten sich bereits vor Eintreffen der Rettungskräfte selbst aus dem Haus gerettet, eine Bewohnerin musste mit Verdacht auf Rauchgasvergiftung einem Krankenhaus zugeführt werden, wo sie stationär verblieb. Der Anbau wurde durch den Brand komplett zerstört, es entstand Gebäudeschaden in Höhe von ca. 100.000 Euro.

Zur Brandursache können derzeit keine Angaben gemacht werden. Die Ermittlungen hierzu wird das zuständige Fachkommissariat übernehmen. 


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer