banner

25.01.2016 00:54

Hattingen Ennepe-Ruhr-Kreis

Nordrhein-Westfalen

Gemeldeter Wohnungsbrand => flackernde Kerze

Um 0.54 Uhr wurde ein Feuerschein am Fenster eines Mehrfamilienhauses am Pottacker gemeldet. Vor Ort wurde der Anrufer befragt und das betroffene Gebäude von Außen kontrolliert. Dazu wurde auch die Drehleiter eingesetzt.

Als Ursache stellte sich eine flackernde Kerze in einem Windlicht in einer der Wohnungen heraus. Die anwesende Bewohnerin löschte die Kerze vorsorglich. Unterstützt wurden die hauptamtlichen Kräfte von den freiwilligen Einheiten aus Mitte und Blankenstein. 

Feuerwehr Hattingen


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer