banner

26.01.2016 15:22

Regensburg

Bayern

Verkehrsunfall: Person eingeklemmt

Am heutigen Nachmittag wurde der Rüstzug der Berufsfeuerwehr Regensburg zu einem Verkehrsunfall in Luitpoldstraße/Ecke Sternbergstraße alarmiert.

Im Kreuzungsbereich stießen zwei Pkw zusammen, wobei ein Fahrzeug auf der Seite zum Liegen kam. Die anwesenden Passanten stellten den Pkw sofort auf, um die Verletzten ran zu kommen und Erste Hilfe zu leisten.

Bei den beiden Kleinfahrzeugen traten aufgrund der Unfalleinwirkung Betriebsstoffe aus, welche von der Feuerwehr mittels Bindemittel aufgenommen wurde.

Personen waren beim Eintreffen der Feuerwehr nicht mehr im Fahrzeug und wurden bereits vom Rettungsdienst versorgt. Nach Absprache mit der Polizei wurden die beiden Fahrzeuge durch die Feuerwehr aus dem Kreuzungsbereich entfernt.

Beide Fahrzeuge wurden durch den Abschleppdienst weiter transportiert.

Feuerwehr Regensburg


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer