banner

27.01.2016 10:05

Bückeburg Schaumburg

Niedersachsen

Brennender Pkw auf Bundesstraße

Ein mit zwei Personen besetzter Pkw Mercedes brannte gestern gg. 10.05 auf der Bundesstraße 65 in Bückeburg aus .

Nach dem derzeitigen Ermittlungsstand bemerkte der 20jährige Fahrer aus Minden zunächst , dass sich während der Fahrt in Richtung Stadthagen im hinteren Teil des Fahrzeuges Flammen bildeten.

Die Insassen konnten sich zwischen den Abfahrten Scheie und Achum unverletzt aus dem Pkw retten.

Das komplett ausgebrannte Fahrzeug wurde durch die eingesetzte Feuerwehr der Stadt Bückeburg mit Unterstützung der Bundeswehrfeuerwehr gelöscht.

Als Brandursache wird derzeit von einem technischen Defekt ausgegangen.

Die Bundesstraße 65 musste für insgesamt zwei Stunden ab der Anschlussstelle der Bundesstraße 83 voll gesperrt werden, wobei der Verkehr abgeleitet wurde

Die Fahrbahn wurde zwar durch eine Spezialfirma gereinigt, dennoch sind durch die große Hitzeeinwirkung Beschädigungen an der Fahrbahnoberfläche hervorgerufen worden. 


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer