banner

30.01.2016 14:33

München Perlach

Bayern

Vier Verletzte nach Unfall auf der A8

Bei einem Verkehrsunfall auf der A 8 sind vier Personen verletzt worden. Der Unfall ereignete sich stadteinwärts auf Höhe der Anschlussstelle Perlach.

Insgesamt waren drei Pkw darin verwickelt. Ein 69 Jahre alter Autofahrer wurde schwer verletzt. Nach einer ersten notfallmedizinischen Versorgung wurde der Mann unter Begleitung des Feuerwehr-Notarztteams Neuperlach in den Schockraum eines Krankenhauses gebracht. Die Insassen der beiden anderen Autos, ein Ehepaar sowie ein 58-jähriger Mann, erlitten leichte Verletzungen. Auch sie kamen zur Abklärung mit dem Rettungsdienst in Krankenhäuser.

Aufgrund des Unfalls musste stadteinwärts die rechte und die mittlere Fahrspur gesperrt werden. Dazu sicherte die Feuerwehr die Unfallstelle ab.

Feuerwehr München


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer