banner

03.02.2016 08:00

Niederzier Hambach

Nordrhein-Westfalen

VU mit eingeklemmter Person

Um ca 8 Uhr wurde die Löschgruppe Hambach zusammen mit den Löschgruppen Niederzier und Huchem-Stammeln zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person alarmiert.

Auf der L264 in Höhe Hambach waren ein PKW und ein LKW frontal zusammengestoßen.
Die eingeklemmte Person konnte mittels hydraulischem Rettungssatz gerettet und dem Rettungsdienst übergeben werden.

Die L264 war bis ca 12:15 Uhr voll gesperrt.

Im Einsatz waren neben den drei Löschgruppen der Feuerwehr Gemeinde Niederzier der RW2 und der AB-Rüst des FTZ Stockheim, sowie der Christoph Europa 1.

Feuerwehr Niederzier / Löschgruppe Hambach


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer