banner

03.02.2016 18:19

Schiffdorf Sellstedt Cuxhaven

Niedersachsen

Räucherofen geht in Flammen auf

Die Ortsfeuerwehren Sellstedt, Bramel und Schiffdorf sind am Mittwoch, den 03.02.2016 um 18:19 Uhr zu einem Gebäudebrand in die Geestensether Straße in Sellstedt gerufen worden. Beim Eintreffen der ersten Kräfte wurde ein brennender Räucherofen vorgefunden. Das Feuer war bereits auf angrenzende Bäume übergegangen.

Die Ortsfeuerwehr Sellstedt ging mit einem Trupp unter schwerem Atemschutz und einem C-Rohr gegen das Feuer vor. Ein Übergreifen auf ein angrenzendes Gebäude konnte auf Grund des schnellen Eingreifens verhindert werden.

Die Ortsfeuerwehr Schiffdorf unterstützte mit dem Tanklöschfahrzeug bei der Wasserversorgung. Nachdem das Feuer und die Glutnester abgelöscht waren, konnte die Einsatzstelle gegen 19:00 Uhr wieder verlassen werden. 

Feuerwehr Schiffdorf


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer