banner

09.02.2016 18:30

Sinsheim Hilsbach Rhein Neckar Kreis

Baden-Württemberg

Lose Dachziegel durch Sturm

Telefonisch wurde unserem Kommandanten gemeldet, dass sich Dachziegel von einem Wohnhaus durch den Sturm lösen würden.

Wir rückten mit 9 Mann aus und deckten Teile des Daches ab, nachdem alles gegen Wind und Regen gesichert war fuhren wir die zweite Einsatzstelle an.

An einer alten Scheune in der nähe waren wir auf gleiche Art und Weise tätig.

Unterstützt wurden wir auch von der Feuerwehr Sinsheim mit der Drehleiter sowie durch Stadtkommandant Hess, die im weiteren Einsatzverlauf alarmiert worden sind.

9 Männer und Frauen der Feuerwehr Hilsbach sowie 5 Kameraden aus Sinsheim waren mit Löschfahrzeug Drehleiter Kommandowagen und MTW im Einsatz

Feuerwehr Hilsbach


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer