banner

22.02.2016 19:50

Frankfurt am Main Bornheim

Hessen

Verkehrsunfall - 50.000 € Sachschaden

Zu einem Verkehrsunfall kam es am heutigen Abend gegen 19:50 Uhr im Kreuzungsbereich Wittelsbacherallee und Habsburger Allee.

Hier waren zwei Fahrzeuge zusammengestoßen und gegen die Beschilderung geschleudert. Zwei Insassen wurden hierbei verletzt und zunächst von der Feuerwehr versorgt und durch den Rettungsdienst behandelt. Die Beschilderung war durch den Aufprall so beschädigt worden, dass die Feuerwehr die Pfosten abtrennen musste um eine weitere Gefahr für den Verkehr zu verhindern. Zudem wurden ausgelaufene Betriebsstoffe abgestreut.

Der Unfallhergang ist unklar und wird durch die Polizei ermittelt. Der Sachschaden beträgt mindestens 50.000 Euro.

Eingesetzt waren 28 Einsatzkräfte der Feuerwehr und des Rettungsdienstes

Feuerwehr Frankfurt am Main


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer