banner

29.02.2016 18:19

Iserlohn Märkischer Kreis

Nordrhein-Westfalen

Brand im Rathaus

Um 18:19 Uhr wurde die Berufsfeuerwehr Iserlohn über die automatische Brandmeldeanlage zum Rathaus alarmiert. Die Brandmeldezentrale im Rathaus zeigte an, dass zwei Meldegruppen in der vierten Etage Alarm ausgelöst haben.

Vor Ort stellten die Einsatzkräfte eine starke Verrauchen in einem Flurbereich fest. Die Alarmstufe wurde entsprechend erhöht, sodass die Löschgruppe Stadtmitte der Freiwilligen Feuerwehr zur Verstärkung anrückte. Ein Trupp ging mit einem C-Rohr unter Atemschutz zur Brandbekämpfung vor.

Schnell wurde eine brennende Mikrowelle in der Teeküche gefunden und abgelöscht. Anschließend wurde der Bereich Quergelüftet. Die Polizei übernahm zur Brandursachenermittlung die Einsatzstelle. Personen kamen nicht zu Schaden.

Feuerwehr Iserlohn


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer