banner

04.03.2016 09:48

München

Bayern

Bauarbeiter lebensgefährlich verletzt

Ein 54 Jahre alter Bauarbeiter wurde bei einem Unfall auf der Großbaustelle zwischen Edinburghplatz und Flughafen-Riem-Straße lebensgefährlich verletzt. Ein Baggerfahrer bemerkte, dass der Mann zwischen den Ketten des Baggers und einer Rüttelplatte lag. Sofort eilte er dem Mann zu Hilfe.

An der Versorgung des schwer Verunglückten waren der Rettungswagen, ein Hilfeleistungslöschfahrzeug und das Notarzteinsatzfahrzeug der Feuerwache Riem beteiligt. Aufgrund der Verletzungen, der Mann hatte schwere Bein-, Becken- und Brustkorbverletzungen erlitten, wurde der Rettungshubschrauber Christoph 1 nachalarmiert. Mit ihm kam der 54-jährige Mann in den Schockraum einer Klinik.

Zur Klärung der Unfallursache ermittelt die Polizei. Der Baggerfahrer erlitt einen Schock und musste von den Feuerwehrbeamten betreut werden.

Feuerwehr München


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer