banner

09.03.2016 13:56

München

Berlin

Katze sitzt auf Baum fest

Aus welchen Gründen sich die zehnjährige Katze Pippi in einen acht Meter hohen Baum in der Fernpaßstraße geflüchtet hat ist nicht bekannt. Da sie sich aber seit 30 Stunden nicht dazu bewegen lies herab zu klettern, wurde durch die Besitzerin die Feuerwehr hinzugezogen. 

Es wurde eine Steckleiter in Stellung gebracht und ein Feuerwehrmann stieg zur Rettung der Katze hinauf. Pippi lies sich ohne nennenswerte Gegenwehr hinunter tragen.

Unten angelangt konnte sie in die Obhut ihrer überglücklichen Besitzerin übergeben werden.

 

Feuerwehr München


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer