banner

11.03.2016 03:53

Mannheim Vogelstang

Baden-Württemberg

Hoher Sachschaden bei Tankstellenbrand

Ein Brand auf dem Gelände einer Tankstelle im Stadtteil Vogelstang wurde der Polizei in der Nacht zum Freitag gemeldet.

Nach derzeitigem Kenntnisstand brach das Feuer im Bereich eines Lagerraums aus und war von einer 66-jährigen Angestellten gegen 03:53 Uhr bemerkt worden. Bereits um 04:40 Uhr hatte die Feuerwehr die Flammen erstickt, dennoch wird der Sachschaden auf mehrere Hunderttausend Euro geschätzt.

Während der Einsatzmaßnahmen war die Magdeburger Straße in beiden Fahrtrichtungen voll gesperrt. Aufgrund des Brandes kam es zu einer starken Rauchentwicklung im Umgebungsbereich der Tankstelle. 


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer