banner

11.03.2016 09:17

Iserlohn Märkischer Kreis

Nordrhein-Westfalen

Verkehrsunfall - Person vor Eintreffen der Feuerwehr befreit

Zu einem Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person wurde die Feuerwehr Iserlohn um 09:17 Uhr zur Straße "In der Läger" alarmiert.

Ein VW Polo war aus ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abgekommen, mit mehreren Bäumen kollidiert und am Hang vor einem Baum zum Stehen gekommen.

Die Fahrerin konnte mit Hilfe eines zufällig vorbeikommenden Mitarbeiter eines Abschleppunternehmens das Fahrzeug aus dem Fenster verlassen. Die nur leicht verletzte Fahrerin wurde zunächst von Kollegen der Rüstzugbesatzung der Berufsfeuerwehr versorgt und anschließend der Rettungswagenbesatzung der Feuerwehr Altena übergeben und in ein Krankenhaus transportiert.

Zum Unfallzeitpunkt waren alle Rettungsdienstfahrzeuge der Berufsfeuerwehr Iserlohn anderweitig in Einsätzen gebunden. 

Feuerwehr Iserlohn


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer