banner

17.03.2016 12:05

München

Bayern

Rauchentwicklung auf Großbaustelle: brennt Bitumenkessel

Auf dem Flachdach eines Rohbaus brannte am Mittag ein Bitumenkessel. Eine weithin sichtbare, dunkle Rauchsäule stieg in den Münchner Himmel auf.

Die Bauarbeiter versuchten noch, das Feuer mit zwei Pulverlöschern zu löschen. Mehrere dort befindliche Gasflaschen brachten die Arbeiter in Sicherheit. Bis zum Eintreffen der Feuerwehr gerieten auch etwa 15 Quadratmeter Dachfläche in Brand.

Das Feuer konnte von den Beamten der Feuerwache Schwabing schnell gelöscht werden. Verletzt wurde niemand.

Feuerwehr München


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer