banner

17.03.2016 15:00

Großrinderfeld Main-Tauber-Kreis

Baden-Württemberg

Feuer im Topf

Einen Topf mit Essen darin vergaß die Bewohnerin einer Wohnung in Großrinderfeld am Donnerstagnachmittag auf einer nicht ausgeschalteten Herdplatte. Kurz nachdem die 57-Jährige das Haus verlassen hatte, begann das Essen im Topf zu brennen und es kam zu einer entsprechenden Rauchentwicklung. Die Wohnung und anschließend auch das Treppenhaus verrauchten.

Ein Mitbewohner bemerkte dies und alarmierte die Feuerwehr. Die Einsatzkräfte aus Großfinderfeld und Gerchsheim hatten keine Mühe, den kleinen Brand zu löschen, das Belüften der Räume dauerte allerdings einige Zeit.


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer