banner

25.03.2016 19:01

Krefeld Im Siedlergarten

Nordrhein-Westfalen

Brand eines Trafohäuschens

Am heutigen Abend wurde der Feuerwehr eine Rauchentwicklung aus einem Trafohäuschen gemeldet. Anwohner der Straße Im Siedlergarten hatten den Rauch nach einem Stromausfall entdeckt.

Gegen kurz nach 19 Uhr wurden Kräfte der Hauptfeuerwache und der Freiwilligen Feuerwehr Fischeln zum Einsatzort entsandt. Ein Großtanklöschfahrzeug mit speziellem Löschmittel stand bereit. Nach dem Öffnen des betroffenen Gebäudes wurde ein Defekt an elektrischen Bauteilen festgestellt. Das Gebäude wurde zunächst lediglich mit einem Lüfter entraucht. Um weitere Maßnahmen durchführen zu können, müssen durch die Stadtwerke Krefeld erst weitere Bereiche stromlos geschaltet werden.

Derzeit dauern die Maßnahmen noch an, Kräfte der Freiwilligen Feuerwehr Fischeln sind weiterhin vor Ort. Zur Ursache können zum jetzigen Zeitpunkt keine Angaben gemacht werden.

Feuerwehr Krefeld


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer