banner

25.03.2016 17:13

Murrhardt Rems-Murr-Kreis

Baden-Württemberg

Schwiegersohn rettet Schwiegermutter

Am Freitag, gegen 17:13 Uhr, musste die Feuerwehr Murrhardt in die Bergstraße ausrücken, nachdem ein Gebäudebrand gemeldet worden war.

Wie sich herausstellte, vergas eine 74jährige Bewohnerin Essen auf dem Herd, was zu einer sehr starken Rauchentwicklung führte. Die Bewohnerin wurde dadurch ohnmächtig, konnte allerdings durch den zwischenzeitlich hinzugerufenen Schwiegersohn und dessen Tochter aus der Wohnung gerettet werden. Dennoch erlitt sie schwere Rauchverletzungen und musste in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Die Retter verletzten sich leicht.

Die Feuerwehr Murrhardt war zur Belüftung und Evakuierung mit 5 Fahrzeugen und 26 Mann vor Ort. Das DRK war mit drei Fahrzeugen vor Ort.


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer