banner

27.03.2016 19:00

Bochum

Nordrhein-Westfalen

Verkehrsunfall mit 7 verletzten Personen

Am frühen Abend des Ostersonntag kam es aus noch ungeklärter Ursache zu einer Kollision zwischen 2 PKW. Hierbei wurden insgesamt 7 Personen verletzt und in Krankenhäuser transportiert. Bei dem Verkehrsunfall kippte ein Fahrzeug auf die Seite. In dem Fahrzeug befanden sich 2 Personen, wovon die Beifahrerin sich nicht selbständig aus dem Fahrzeug befreien konnte. Die Einsatzkräfte entfernten die Frontscheibe mit einer Glassäge und befreiten damit die Beifahrerin. Beide Insassen wurden dem Rettungsdienst übergeben. In dem 2. Fahrzeug waren 5 Insassen. Diese wurden ebenfalls dem Rettungsdienst übergeben. Während der technischen Hilfeleistung wurde die Einsatzstelle mit Löschgeräten abgesichert, auslaufende Betriebsstoffe wurden mit Ölbindemittel aufgenommen.

Insgesamt waren 28 Einsatzkräfte vor Ort, wobei die Berufsfeuerwehr durch die Löscheinheit Nord der Freiwilligen Feuerwehr unterstützt wurde. Zur Unfallursache hat die Polizei die Ermittlungen aufgenommen.

Feuerwehr Bochum


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer