banner

29.03.2016 00:29

Gelsenkirchen Horst

Nordrhein-Westfalen

Brennende Gartenlauben beschäftigen die Feuerwehr

Nachdem die Feuerwehr mit insgesamt nur fünf Einsätzen weitestgehend vom Sturm verschont geblieben ist, wartete in der Nacht dann doch noch eine etwas größere Aufgabe. Um kurz vor halb eins gingen mehrere Anrufe bei der Leitstelle ein, die über eine starke Rauchentwicklung in der Harthorststraße in Horst berichteten. Dort brannten insgesamt drei Gartenlauben in voller Ausdehnung. Auch wenn der Brand schnell unter Kontrolle gebracht werden konnte, zogen sich die Nachlöscharbeiten noch einige Zeit hin. Erst um kurz nach zwei konnten die letzten Einsatzkräfte die Einsatzstelle verlassen.

Die Polizei hat die Ermittlungen zur Brandursache und Schadenshöhe aufgenommen.

Feuerwehr Gelsenkirchen


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer