14.04.2016 19:24

München

Bayern

Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich

Im Kreuzungsbereich der Landsberger Straße und der Fürstenrieder Straße hat sich in den frühen Abendstunden ein schwerer ‪Verkehrsunfall‬ ereignet.

Eine Mercedes C-Klasse und ein 3er-BMW stießen aus unbekannter Ursache zusammen. Hierbei wurden drei Männer verletzt. Aufgrund einer vermuteten Wirbelsäulenverletzung des BMW-Fahrers war eine schonende Rettung nötig. Die ‪Feuerwehr München‬ entfernte die Türen und die B-Säule mit dem hydraulischen Rettungssatz. Danach konnte der Patient schonend gerettet und dem Rettungsdienst übergeben werden.

Er wurde in den Schockraum einer Münchner Klinik transportiert. Die beiden Insassen des Mercedes wurden leicht verletzt und durch den Rettungsdienst ambulant versorgt. 

Während der Rettungsmaßnahmen kam es zu erheblichen Verkehrsbehinderungen. Die Ermittlungen zum Unfallhergang hat die Münchner Polizei übernommen.

Feuerwehr München


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer