16.04.2016 09:39

Xanten Birten Wesel

Nordrhein-Westfalen

brennt Holzunterstand im Garten - erschwerte Anfahrt

Am Samstag Vormittag um 09:39 Uhr wurden die Löschgruppe Birten, der Löschzug Xanten-Mitte, sowie die Löschgruppe Veen der Feuerwehr Alpen mit dem Stichwort „Garagenbrand" zum Heesweg in Birten alarmiert.

Vor Ort brannte ein Holzunterstand im Garten. Beim Eintreffen der Feuerwehr versuchten die Nachbarn bereits mit einem Gartenschlauch das Feuer zu löschen. Durch die Feuerwehr wurde der Unterstand ausgeräumt und abgelöscht. Nach ca. einer Stunde war der Einsatz für die Kräfte der Feuerwehr beendet.

alarmierte Einheiten: LG Birten, LZ Xanten-Mitte, LG Veen (FF Alpen)

Bei diesem Einsatz wurde die Anfahrt der Einsatzfahrzeuge wieder einmal durch parkende Autos erschwert. Daher bittet die Feuerwehr Xanten darum, beim Parken von Fahrzeugen darauf zu achten, dass auch große Einsatzfahrzeuge jederzeit ohne Probleme vorbei fahren können.

Freiwillige Feuerwehr Alpen


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer