21.04.2016 22:39

Köln

Nordrhein-Westfalen

Brennende Person auf Baustelle

Um 22:39 Uhr meldete sich ein Anrufer in der Leitstelle. Er berichtete, dass er einen Knall auf einer Baustelle in der Nesselrode Straße gehört habe und eine Person brennen würde.

Tatsächlich fand der alarmierte Löschzug aus Weidenpesch eine brennende Person auf dem ersten Obergeschoss eines Rohbaus vor. Trotz des schnellen Eingreifens der Einsatzkräfte verstarb der Mann noch an der Einsatzstelle.

Es hat den Anschein, dass die Person von einem über der Baustelle befindlichen Kran abgestürzt ist. Die Polizei ermittelt den Hergang dieses sehr ungewöhnlichen Ereignisses.

Feuerwehr Köln


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer