banner

21.04.2016 11:26

Sprockhövel Ennepe-Ruhr-Kreis

Nordrhein-Westfalen

Garage brennt

Am Donnerstag wurde die Feuerwehr Sprockhövel um 11:26 Uhr zu einem Brandeinsatz auf dem Gelände einer Tagungs- und Bildungsstätte in der Otto-Brenner-Straße gerufen. In einer Garagenreihe war es zu einem Brand gekommen.

Die Einsatzkräfte mussten sich gewaltsam Zutritt zum Innern beschaffen, um mit zwei Trupps unter Atemschutz die Brandbekämpfung durchführen zu können. Da die insgesamt drei Garagen räumlich nicht getrennt waren, breitete sich der Rauch in alle Abteile aus. Durch den Einsatz eines Hochleistungslüfters wurden die Räume anschließend entraucht.

Um 13:30 Uhr war der Einsatz für die 16 ehrenamtlichen Feuerwehrleute abgeschlossen.

Feuerwehr Sprockhövel


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer