22.04.2016 06:00

Gelsenkirchen

Nordrhein-Westfalen

Rauchentwicklung aus Keller

Am heutigen Freitagmorgen kam es in den Morgenstunden zu einer Rauchentwicklung im Keller- Kaminbereich eines Einfamilienhauses, in der Wildroßstraße.

Ursache für die Rauchentwicklung war der Schmorbrand einer Elektrounterverteilung im Keller des Hauses. Die Stromversorgung des Hauses wurde durch die "ele Strom" abgeschaltet. Der Keller wurde mit einem Lüfter vom Rauch befreit.

Nach kurzer Einsatzzeit wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben, weil die Hausbesitzer nicht erreicht werden konnten. Im Einsatz befanden sich 20 Einsatzkräfte der ständig besetzten Feuerwachen Altstadt, Hassel und Buer. Der Einsatz endete nach gut 45 Minuten.

Feuerwehr Gelsenkirchen


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer