banner

22.04.2016 01:26

Frankfurt am Main Ginnheim

Hessen

Zwei Verletzte bei Küchenbrand

Bei einem Küchenbrand in Ginnheim sind in der vergangenen Nacht zwei Personen verletzt worden.

Der Notruf ging um 01:26 Uhr bei der Feuerwehr ein. Rauch würde aus einem Fenster eines Gebäudes an der Ginnheimer Landstraße kommen. Die Einsatzkräfte konnten das Feuer in der Küche einer Wohnung im dritten Obergeschoss ausfindig machen.

Die Bewohner hatten das Feuer bereits selbst löschen können. Bei den Löschversuchen wurden sie allerdings verletzt und mussten vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus transportiert werden.

Von der Feuerwehr wurde die Brandstelle kontrolliert und noch vorhandene Glutnester abgelöscht, der Brandrauch mit einem Lüfter aus der Wohnung gedrückt. Der entstandene Sachschaden wurde auf etwa 15.000 Euro geschätzt. Berufsfeuerwehr und die Freiwillige Feuerwehr Ginnheim waren mit sieben Fahrzeugen und 26 Kräften vor Ort.

Feuerwehr Frankfurt am Main


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer