20.04.2016 07:59

Königsbrunn Augsburg

Bayern

VU mit eingeklemmter Person

Aus bisher ungeklärter Ursache kam es kurz vor 8 Uhr auf der Haunstetter Straße zu einem Verkehrsunfall mit insgesamt 4 beteiligten Fahrzeugen.

Nach ersten Erkenntnissen schleuderte nach einem heftigen Auffahrunfall eines der Fahrzeuge mit großer Wucht in den Gegenverkehr und rammte dort zwei entgegenkommende Fahrzeuge.

Die Fahrerin eines Kleinwagens musste patientenorientiert aus dem Fahrzeug gerettet werden. Diese wurde mit dem Rettungshubschrauber "Christoph 40" ins Zentralklinikum verbracht.

Desweiteren übernahm die Feuerwehr die Verkehrsabsicherung, stellte den Brandschutz sicher und nahm auslaufende Betriebsstoffe der PKW auf.

Fahrzeuge der Feuerwehr Königsbrunn:

Einsatzleitwagen, Hilfeleistungslöschfahrzeug, Mannschaftstransportwagen, Kleinalarmfahrzeug

Eingesetztes Personal:

15

Sonstige Kräfte:

Rettungsdienst, Notarzt, Polizei, Rettungshubschrauber

Eingesetzte Geräte:

1 hydr. Rettungssatz, Kleinlöschgerät, Ölbindemittel, Ölspur-Beschilderung, Verkehrsabsicherungsmaterial

Feuerwehr Königsbrunn


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer