23.04.2016 11:00

Stelzenberg Kaiserslautern

Rheinland-Pfalz

Brand auf Schreinereigelände

Am späten Samstagvormittag geriet ein Unterstand auf dem Gelände einer Schreinerei aus bislang ungeklärter Ursache in Brand. Der Brand griff auch auf die Außenfassade der eigentlichen Schreinerei über, konnte jedoch durch die örtlichen Feuerwehren gelöscht werden.

Neben den Gebäuden wurden noch mehrere abgestellte Fahrzeuge beschädigt. Personen kamen nicht zu Schaden. Die Schadenshöhe wird auf mehrere zehntausend Euro geschätzt.

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen. Aufgrund der Löschmaßnahmen war ein Teil des Ortsbereiches für den Fahrzeugverkehr vorübergehend gesperrt.

 


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer