01.05.2016 22:58

Taufkirchen München

Bayern

48-Jähriger stirbt nach Frontalcrash mit Ampelmast

Viel zu schnell und stark alkoholisiert war am Sonntag Abend ein 48-jähriger Taufkirchener mit seinem Madzda CX-5 auf der B 471 in westlicher Richtung unterwegs. Im Kreuzungsbereich zur Ludwig-Bölköw-Allee verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam zu weit nach links und prallte mit voller Wucht gegen einen Ampelmasten. Der nicht angeschnallte Fahrer wurde aus seinem Fahrzeug schwerst verletzt herausgeschleudert. Durch den Aufprall am Ampelmasten wurde die komplette linke Fahrzeugseite aufgerissen. Trotz intensiver Behandlungen verstarb der 48-Jährige am frühen Montag in einer Klinik. Die Feuerwehr Taufkirchen sperrte den Kreuzungsbereich und leuchtete die Unfallstelle aus. Durch eine Fachfirma wurde die Fahrbahn gereinigt.

Jochen Schendel


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer