banner

07.05.2016 10:00

Dinslaken Wesel

Nordrhein-Westfalen

Küchenbrand in der Gaststätte Ortmann

Am Samstag 07.05.16 kam es am frühen Vormittag zu einem Brandereignis in der Küche der Gaststätte Ortmann.

Durch den beherzten Einsatz eines Feuerlöschers durch einen Mitarbeiter der Gaststätte, konnte der Brand jedoch in der Entstehungsphase begrenzt werden. Das Gebäude wurde auf Grund der starken Verrauchung von der Feuerwehr unter Atemschutz begangen und kontrolliert, nach dem die Räume ausgiebig gelüftet wurden, konnte der Betreiber das Objekt mit dem Hinweis die Küchengeräte zu überprüfen bzw. in Stand setzen zu lassen wieder übernehmen.

Alarmiert waren die Löschzüge Hauptwache, Stadtmitte und Oberlohberg.

Feuerwehr Dinslaken


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer