banner

08.05.2016 14:48

Hamburg Bergedorf

Hamburg

Dachstuhlbrand - Einsatzleiter gibt 2. Alarm

In einem Einfamilienhaus am Gojenbergsweg, ist am Sonntagnachmittag ein Feuer im Dachstuhl ausgebrochen. Die Bewohner waren zur Zeit des Brandausbruch nicht im Haus. Eine dunkle Rauchsäule stieg auf, zeitweise schossen auch Flammen aus dem Dach. Der Einsatzleiter löste die 2. Alarmstufe aus – mehr als 60 Feuerwehrmänner waren im Einsatz.

Weil auf dem Dach eine Photovoltaikanlage angebracht war, wurden die Löscharbeiten erschwert. Die Nachlöscharbeiten werden noch bis in die Abendstunden andauern – so ein Feuerwehrsprecher.


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer