banner

08.05.2016 13:01

Vordereilfel Monreal Mayen-Koblenz

Rheinland-Pfalz

Brand eines Wohnmobiles

Am Sonntag, dem 08.05.2016 wurde um 13:01 Uhr der Polizeiinspektion Mayen der Brand eines Wohnmobiles in Monreal am alten Bahnhof gemeldet.

Bei Eintreffen der eingesetzten Kräfte stand das Fahrzeug bereits in Vollbrand. Die Eigentümer konnten zuvor unverletzt das Wohnmobil verlassen. Da in dem Fahrzeug Gasflaschen einlagen, wurde die Räumlichkeit zunächst weiträumig abgesperrt.

Neben der Polizeiinspektion Mayen war auch die Freiwillige Feuerwehr Kottenheim und Monreal im Einsatz. Brandauslöser dürfte nach ersten Erkenntnissen ein technischer Defekt am Wohnmobil gewesen sein. Der Schaden wird auf ca. 30.000 EUR geschätzt.


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer