banner

10.05.2016 07:00

Hamburg

Hamburg

Wohnungsbrand – Kollegen auf dem Weg zur Arbeit greifen ein

16 wurde die Feuerwehr Hamburg zu einem Wohnungsbrand gerufen, auf den die Bewohner des Mietshauses durch Rauchwarnmelder aufmerksam wurden.

Noch vor dem Eintreffen des Löschzuges bemerkten zwei unserer Kollegen auf dem Weg zur Arbeit ebenfalls das Feuer und griffen sofort ein.
Dank ihrer Bemühungen konnte der Bewohner der Wohnung mit einer Rauchvergiftung gerettet werden.

Andreas Mundt und Jens Neumann übergaben den Patienten in die Obhut unseres Rettungsdienstpersonals, welche ihn schnellstmöglich in ein Krankenhaus brachten.

 

Feuerwehr Hamburg


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer