banner

28.05.2016 13:54

München Neuperlach

Bayern

Drei Personen bei Verkehrsunfall verletzt

Bei einem Verkehrsunfall in Neuperlach sind heute Nachmittag drei Personen verletzt worden. 

Im Kreuzungsbereich der Quiddestraße und Albert-Schweitzer-Straße ist es zu einem Zusammenstoß von zwei Fahrzeugen gekommen. Die Besatzung eines Rettungswagens forderte zur Unterstützung die Feuerwehr an. Der Kreuzungsbereich wurde für die Rettungsarbeiten komplett gesperrt.

Zwei Rettungwagenbesatzungen und das Notarztteam Neuperlach wurden bei der Versorgung der Verletzten unterstützt. Der 55-jährige Fahrzeuglenker sowie die ebenfalls 55 Jahre alte Mitfahrerin wurden nach der Erstversorgung vor Ort in eine Münchner Klinik transportiert. Der Lenker des zweiten Fahrzeuges wurde vor Ort ebenfalls untersucht, musste aber nicht in eine Klinik transportiert werden. Mit Unterstützung konnten sämtliche Fahrzeuginsassen ihre Pkw selbst verlassen.

Nach einer Unfallaufnahme durch die Polizei reinigte die Feuerwehr die Fahrbahn. Während der Rettungs- und Aufräumarbeiten kam es zu Verkehrsbehinderung rund um die Unfallstelle.

Feuerwehr München


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer