banner

07.06.2016 19:44

Frankfurt am Main

Hessen

Verkehrsunfall mit 9 Verletzten

Um 19:44 Uhr wurden Feuerwehr und Rettungsdienst zu einem Verkehrsunfall in die Niederräder Landstr./ Ecke Mainfeldstr. gerufen. Hier waren 3 PKW und ein Motorroller an einem VU beteiligt und 9 Personen leicht verletzt worden.

7 Rettungswagenbesatzungen und ein 1 Notarzt waren vor Ort und kümmerten sich um die Verletzten und brachten sie ins Krankenhaus.

Der Unfallhergang muss noch von der Polizei ermittelt werden. Nähere Angaben zu den Beteiligten und zu den einzelnen Verletzungsmustern können nicht gemacht werden.

Feuerwehr Frankfurt am Main


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer