06.06.2016 08:30

Hamburg Moorfleet Hamburg

Hamburg

Unfall auf der A1 - LKW Fahrer eingeklemmt

Ein schwerer Verkehrsunfall auf der A1 Höhe Moorfleet, sorgte am Montaggmorgen für erheblichen Stau. Der Fahrer eines 7,5 Tonners war in Richtung Süden unterwegs und hatte auf der mittleren Fahrspur einen LKW überholt. Als er wieder einscheren wollte, übersah er dass der vor ihm fahrende LKW abbremste und fuhr mit voller Wucht drauf. Er wurde in seinem Führerhaus eingeklemmt. Über eine Rettungsbühne, wurde er von der alarmierten Feuerwehr aus dem Wrack geschnitten. Danach kam er mit schweren Verletzungen in eine Klinik.

banner

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

CityNewsTV:Schwerer LKW Unfall auf der A1 - Fahrer über 2 Stunden eingeklemmt - Wegen Gaffern mit Kleinkindern weiträumig abgesperrt

Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer